Wildfruchtliköre ansetzen


Im Alkohol angesetzte Kräuter und Früchte galten in früheren Zeiten als wichtiges Hausmittel, um nach Krankheit und Schwäche wieder "auf die Füße" zu kommen. Auch heute noch können solche Ansätze wertvolle Dienste leisten, weil sie uns mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgen.
Doch auch der Genuss kommt nicht zu kurz, denn Kräuter- oder Wildfruchtliköre schmecken wirklich köstlich.
Kurs für Erwachsene.
In der Kursgebühr sind EUR 10,00 für Materialkosten enthalten.



1 Nachmittag, 20.10.2018
Samstag, 14:00 - 17:00 Uhr
1 Termin(e)
Elfie Courtenay, Kräuterpädagogin
S30511
82445 Schwaigen, Plaiken 5a

min. 5 / max. 6
29,00 €

 
  1. Volkshochschule Murnau e.V.

    Seidlstraße 14
    82418 Murnau

    Tel.: 08841 2288
    Fax: 08841 90554
    info@vhs-murnau.de
    www.vhs-murnau.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Anmeldungen bitte direkt auf dieser Internetseite (unter den Veranstaltungen) oder persönlich bzw. telefonisch.
    Bitte keine Anmeldungen per email senden!