Setz Dich in Szene - TalentCAMPus 1


In den Osterferien erwartet dich eine Woche voll Kreativität und Wissen!
Professionelle Coaches begleiten dich bei
Tanz • Gesang • Schauspiel • Foto & Video • Safer-Web

Tanz & Gesang:
Tanzen wie Julien Bam, Singen wie Selena Gomez oder Shawn Mendes. Einmal im Leben ein Star sein - wer hat sich das noch nie gewünscht? All das kannst du in unserem speziellen Workshopangeboten ausprobieren und lernen! Egal ob HipHop-, Jazz–, Musicaltanz, oder Gesang. Das Team von Expression Voices unterstützt dich professionell bei Deiner Szene.

Schauspiel:
Wir kämpfen oft damit, unsere Gedanken in Worte zu fassen, überlegen uns, wie wir das dann so sagen, dass unser Gegenüber versteht, was wir meinen. Dabei wissen wir oft nicht, was wir mit unseren Händen machen sollen, wie wir da stehen. Im Workshop Schauspiel geht es um diese Themen und darum uns so gut wie möglich in Szene zu setzen.

Foto & Video:
Youtube, Instagram & Snapchat - wir teilen unser Leben online mit Hilfe von Handy- Bildern und Videos. Aber auf was muss ich achten, um ein gutes Foto zu machen? Wie filme und schneide ich einen Clip? Im Workshop Foto und Video bekommst du Tipps und filmst/fotografierst „Deine Szene“.

Safer-Web:
Beim Surfen im Web tauchen viele Fragen auf: Darf ich das posten? Dürfen andere das über mich posten? Was kann ich machen, wenn ich etwas nicht im Internet haben möchte? Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir auf den Grund. Gemeinsam beleuchten wir Möglichkeiten und Gefahren des Internets und Socialmedia.

Bewegung:
Das Erlhaus bietet viele verschiedene Möglichkeiten sich sportlich auszuprobieren, von Kicker, Billard und Airhockey bis zu Fußball, Basketball und Skatebord fahren. Zudem gibt es die Gelegenheit, mit dem Rollstuhl das Jugendzentrum und die Gegend zu erkunden.

Diese Woche findet vorbehaltlich der Förderzusage durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung statt.
Alle Informationen zur Veranstaltung gibt es bei der vhs Murnau, im Jugendzentrum Erlhaus oder bei unseren Kooperationspartnern Realschule Murnau und Mittelschule Murnau.

Anmeldungen bitte bis 08.04.19

Im Internet oder telefonisch getätigte Anmeldungen sind zunächst nur Platzreservierungen. Eine Anmeldung muss zusätzlich schriftlich (mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten) erfolgen. Die Unterlagen werden zugesandt.



4 Termine
Montag, 15.04.2019, 10:00 - 17:30 Uhr
Dienstag, 16.04.2019, 10:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch, 17.04.2019, 10:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag, 18.04.2019, 10:00 - 17:30 Uhr
12 Termin(e)
Anna Maria Götzfried, Studentin der Sozialen Arbeit
Matthias Gerstner, Theaterpädagoge, Schauspieler, Regisseur
Michaela Schindler, Soziale Arbeit Bachelor
Daniel Lang, Regisseur
Johanna Effenberger, Dipl. Musical-Darstellerin, Expression Voices
Eva Johnston
T10650

min. 21 / max. 21
Kostenlos

Die Veranstaltung ist bereits beendet. Erkundigen Sie sich bei Interesse unter Tel. 08841-2288, wann sie wieder angeboten wird.

Weitere Veranstaltungen von Matthias Gerstner

Weitere Veranstaltungen von Anna Maria Götzfried

Weitere Veranstaltungen von Johanna Effenberger

Weitere Veranstaltungen von Daniel Lang