Komponistengespräche - Chris Weller


In unregelmäßigen Abständen wollen wir in dieser Reihe Künstler aus der Region vorstellen, die nicht nur als Musiker unterwegs sind, sondern selbst Musik schreiben. Im offenen Gespräch wollen wir ihre Arbeitsweisen, ihre Inspirationsquellen, kurz das Handwerk des Komponisten näher betrachten.

Sein Musikstudium schloss Chris Weller nicht ab. Dennoch ist er einer der erfolgreichsten Musiker und Komponisten in der Region. Live erlebt haben ihn sicher schon einige, zum Beispiel als Pianist zusammen mit der Sängerin Barbara Mayr. Aber fast jeder hat schon mal die Musik von Chris Weller gehört - meist ohne zu wissen, das er sie komponiert hat. Denn Chris Weller schreibt und produziert seit Jahren sehr erfolgreich Musik für diverse Fensehformate, für Shows, Serien und Krimis. Im Komponistengespräch erzählt Chris Weller aus der Welt der Medien und erlaubt ein paar Blicke hinter die Kulissen seiner "Werkstatt".



1 Abend, 18.04.2018
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Heribert Riesenhuber, Musikwissenschaftler
R20801
Kunstverein Murnau, Galerie am Gabriele-Münter-Platz

min. 10 / max. 30
5,00 €

anmelden

Weitere Veranstaltungen von Heribert Riesenhuber

 
  1. Programm

  1. Volkshochschule Murnau e.V.

    Seidlstraße 14
    82418 Murnau

    Tel.: 08841 2288
    Fax: 08841 90554
    info@vhs-murnau.de
    www.vhs-murnau.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum

  2. Anmeldungen bitte direkt auf dieser Internetseite (unter den Veranstaltungen) oder persönlich bzw. telefonisch.
    Bitte keine Anmeldungen per email senden!