Hofgarten Schmankerl - Eine kulinarische Reise mit Köstlichkeiten zum Probieren


Rund um den Hofgarten feierten die Bürger und die Adeligen an den Feiertagen uns Sonntagen. Hier gab es die Schmankerl aus der gehobenen Küche, die Kuchen und Pasteten, die französischen Spezialitäten und exotischen Gewürze, Zitrusfrüchte und Wild. Aber auch die einfacheren herzhaften Brotzeit-Spezialitäten gab es aus dem Bauchladen und Handkarren zu kaufen.Wir schauen bei unserer Schmakerl-Tour wieder mal in die Kochtöpfe von Claudia Zäch und erfreuen uns beim Genießen an adelegem Klatsch und kuriosen Lebensgeschichten.
In der Kursgebühr sind 13,00 EUR für kulinarische Überraschungen von Claudia Zäch inbegriffen!
Treffpunkt: Park-Innenseite Hofgartentor (am großen Torbogen, der vom Odeonsplatz zum Hofgarten führt).
Kooperation mit der vhs-Peißenberg.



1 Abend, 21.07.2017
Freitag, 18:45 - 20:15 Uhr
1 Termin(e)
Petra Rhinow
Claudia Zäch
P11601
Treffpunkt: Park-Innenseite Hofgartentor

min. 4 / max. 4
32,00 €

Die Veranstaltung ist bereits beendet. Erkundigen Sie sich bei Interesse unter Tel. 08841-2288, wann sie wieder angeboten wird.
 
  1. Programm

  1. Volkshochschule Murnau e.V.

    Seidlstraße 14
    82418 Murnau

    Tel.: 08841 2288
    Fax: 08841 90554
    info@vhs-murnau.de
    www.vhs-murnau.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum