Hatha-Yoga in Großweil


Zeit und Raum zum Wohlfühlen
Diese, unsere Zeit birgt Herausforderungen, die viel Kraft kosten. Diese Kraft wieder aufzutanken und bei sich selber anzukommen, ist Ziel dieses Kurses. Gleichzeitig dehnt und stärkt man den Körper durch sanfte Übungen. Der Kurs wird unterstrichen mit meditativen Texten, die uns in uns führen, uns bewusst machen, wieviel Gutes wir in unserem Leben finden können, wenn wir uns die Zeit nehmen, es zu sehen. Atemübungen, Energieübungen, Tönen und meditative Musik runden den Kurs ab.


Bitte mitbringen: Isomatte, Wolldecke, warme Socken, bequeme Kleidung.

12 Vormittage, 24.09.2018 - 17.12.2018
Montag, 10:15 - 11:45 Uhr
12 Termin(e)
Helga Baumann, ärztl. geprüfte Yogalehrerin
S30108
Großweil, Trachtenheim/neben Freizeitheim, Am Bad 4

min. 7 / max. 12
96,00 €

Weitere Veranstaltungen von Helga Baumann

S30107 24.09.18
Mo